Wartungsarbeiten an Netzwerkkomponenten 2/2 von 25.02.2023 00:00 CEST bis 25.02.2023 04:00 CEST

Geplante Wartungsfenster Anwendungen Administrationsoberfläche LiveMonitor AgentBoard Telefonie eingehende Anrufe ausgehende Anrufe externe SIP-Trunks VoIP-Telefonie VoIP VoIP Presence Endgeräte Provisionierung Softphone Push Server Schnittstellen CallConnect API REST-API Mail2Fax ausgehende E-Mails Marktplatz Cloud TAPI phonebridge® Pipedrive Microsoft® Outlook Microsoft® Teams Direct Routing Presence salesforce CRM Zoho One
25.02.2023 00:00 CEST · 4 Stunden

Update

Update

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. Alle Systeme laufen ordnungsgemäß. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Februar 25, 2023 · 04:01 CEST
Update

Wir beginnen nun mit den Wartungsarbeiten und informieren Sie über den Verlauf bzw. die Beendigung der Arbeiten.

Februar 25, 2023 · 00:01 CEST
Geplant

Im angegebenen Zeitraum finden planmäßige Wartungsarbeiten an Netzwerkkomponenten unserer Technik statt. Während der Wartungsarbeiten kommt es zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit unserer Dienste. Die voraussichtliche Ausfallzeit liegt bei ca. 60 Minuten.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Februar 6, 2023 · 11:28 CEST

← Zurück