Wartungsarbeiten an Netzwerkkomponenten 1/2 von 18.02.2023 00:00 CET bis 18.02.2023 04:00 CET
Geplante Wartungsfenster
Anwendungen
Administrationsoberfläche
LiveMonitor
AgentBoard
Telefonie
eingehende Anrufe
ausgehende Anrufe
externe SIP-Trunks
VoIP-Telefonie
VoIP
VoIP Presence
Endgeräte Provisionierung
Softphone Push Server
Schnittstellen
CallConnect API
REST-API
Mail2Fax
ausgehende E-Mails
Marktplatz
Cloud TAPI
phonebridge®
Pipedrive
Microsoft® Outlook
Microsoft® Teams
Direct Routing
Presence
salesforce CRM
Zoho One
2023-02-18 00:00 CET
·
4 Stunden
Update
Beobachtung
Februar 18, 2023 · 04:02 CET
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. Alle Systeme laufen ordnungsgemäß. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Update
Februar 18, 2023 · 00:01 CET
Wir beginnen nun mit den Wartungsarbeiten und informieren Sie über den Verlauf bzw. die Beendigung der Arbeiten.
Geplant
Februar 2, 2023 · 16:16 CET
Im angegebenen Zeitraum finden planmäßige Wartungsarbeiten an Netzwerkkomponenten unserer Technik statt. Während der Wartungsarbeiten kommt es zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit unserer Dienste. Die voraussichtliche Ausfallzeit liegt bei ca. 60 Minuten.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
← Zurück