Außerplanmäßige Wartungsarbeiten von 12.11.2025 22:00 CET bis 13.11.2025 02:00 CET
Geplante Wartungsfenster
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CallOne Management Console
12.11.2025 22:00 CET
· 4 Stunden
Update
Update
November 13, 2025 · 02:30 CET
Wir konnten die Wartungsarbeiten vollständig abschließen, und alle Systeme stehen wieder im vollen Umfang zur Verfügung.
Auch die zuvor eingeschränkten Statistikdaten konnten vollständig wieder bereitgestellt werden und sind nun wieder uneingeschränkt abrufbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Geplant
November 12, 2025 · 11:38 CET
Aufgrund betrieblicher Einschränkungen am heutigen Tag sind wir zu einer außerplanmäßigen Wartung gezwungen. Diese erfolgt heute Nacht zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr. In diesem Zeitraum kann es vereinzelt zu Unterbrechungen und Funktionseinschränkungen kommen.
Wir bemühen uns, die Arbeiten so kurz wie möglich zu halten und informieren Sie, sobald die Wartung abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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