Wartungsarbeiten von 12.11.2025 03:00 CET bis 12.11.2025 07:30 CET
Update
Die Wartungsarbeiten sind größtenteils abgeschlossen, und alle Systeme stehen wieder zur Verfügung.
Lediglich die Statistikdaten sind derzeit noch nicht abrufbar. Diese werden im Laufe des Tages wieder verfügbar sein sowohl über das UI-Interface als auch über die API.
Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die zwischenzeitlichen Einschränkungen.
Leider dauern die Wartungsarbeiten weiterhin an. Der Login ist inzwischen wieder erreichbar, und ein- sowie ausgehende Telefonie über VoIP funktioniert bereits wieder.
Das Agentboard ist jedoch weiterhin nur eingeschränkt verfügbar.
Wir bitten die anhaltenden Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis, während wir die Systeme so schnell wie möglich vollständig wiederherstellen.
Aufgrund betrieblicher Einschränkungen am gestrigen Tag sind wir derzeit zu einer außerplanmäßigen Wartung gezwungen, die mehrere Bereiche unserer Systeme betrifft. Aktuell steht der Zugriff auf unsere Systeme, einschließlich Telefonie, ACD und Microsoft Teams-Kommunikation, nicht zur Verfügung.
Die Wartungsarbeiten dauern derzeit noch an und werden voraussichtlich bis etwa 6 Uhr abgeschlossen sein.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten und Einschränkungen in dieser Zeit ausdrücklich zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Wir beginnen nun mit den Wartungsarbeiten und informieren Sie über den Verlauf bzw. die Beendigung der Arbeiten.
← Zurück