Störung
Vorfall
Anwendungen
Administrationsoberfläche
LiveMonitor
AgentBoard
Telefonie
eingehende Anrufe
ausgehende Anrufe
externe SIP-Trunks
Backuprouting
VoIP-Telefonie
VoIP
VoIP Presence
Endgeräte Provisionierung
Softphone Push Server
Schnittstellen
CallConnect API
REST-API
Mail2Fax
ausgehende E-Mails
Marktplatz
Cloud TAPI
phonebridge®
Pipedrive
Microsoft® Outlook
Microsoft® Teams
Direct Routing
Presence
salesforce CRM
VoiceBot
Zoho One
CallOne Management Console
29.07.2025 09:44 CEST
· 41 Minuten
Update
Gelöst
Juli 29, 2025 · 10:24 CEST
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Störung behoben ist. Der Dienst steht wieder wie gewohnt zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Untersuchung
Juli 29, 2025 · 10:05 CEST
Wir stellen zur Zeit noch fest, dass die Calls über das Agentboard noch nicht funktionieren. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Behebung.
Untersuchung
Juli 29, 2025 · 09:51 CEST
Wir befinden uns aktuell in der Wiederherstellung der Systeme. Sie sind teilweise bereits wieder nutzbar, aber es kann noch weiterhin zu Einschränkungen kommen.
Vorfall
Juli 29, 2025 · 09:44 CEST
Aktuelle stellen wir eine Störung fest. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und halten sie auf dem Laufenden.
← Zurück