Störung

Vorfall Anwendungen Administrationsoberfläche LiveMonitor AgentBoard Telefonie eingehende Anrufe ausgehende Anrufe externe SIP-Trunks Backuprouting VoIP-Telefonie VoIP VoIP Presence Endgeräte Provisionierung Softphone Push Server Schnittstellen CallConnect API REST-API Mail2Fax ausgehende E-Mails Marktplatz Cloud TAPI phonebridge® Pipedrive Microsoft® Outlook Microsoft® Teams Direct Routing Presence salesforce CRM VoiceBot Zoho One CallOne Management Console
29.07.2025 09:44 CEST · 41 Minuten

Update

Gelöst

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Störung behoben ist. Der Dienst steht wieder wie gewohnt zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Juli 29, 2025 · 10:24 CEST
Untersuchung

Wir stellen zur Zeit noch fest, dass die Calls über das Agentboard noch nicht funktionieren. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Behebung.

Juli 29, 2025 · 10:05 CEST
Untersuchung

Wir befinden uns aktuell in der Wiederherstellung der Systeme. Sie sind teilweise bereits wieder nutzbar, aber es kann noch weiterhin zu Einschränkungen kommen.

Juli 29, 2025 · 09:51 CEST
Vorfall

Aktuelle stellen wir eine Störung fest. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und halten sie auf dem Laufenden.

Juli 29, 2025 · 09:44 CEST

← Zurück