Störung Management Console
Update
Unser Entwicklungsteam konnte die Probleme beheben, und wir sind zuversichtlich, dass die durchgeführten Anpassungen greifen. Daher heben wir die Störung der Management Console hiermit auf.
Unsere Entwickler haben eine potenzielle Lösung für die Störung identifiziert und entsprechende Anpassungen vorgenommen. Derzeit wird die Änderung intern getestet. Wir halten Sie an dieser Stelle weiterhin auf dem Laufenden.
Unser Team hat Optimierungen vorgenommen, um die Performance zu verbessern und Verzögerungen zu reduzieren. Dennoch gibt es vereinzelt noch technische Einschränkungen, die derzeit in Zusammenarbeit mit unserem Hosting-Provider analysiert werden. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und halten euch auf dem Laufenden.
Unsere Techniker arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es neue Informationen gibt, informieren wir hier umgehend.
Derzeit liegt eine Beeinträchtigung unserer Dienste in der CallOne Management Console vor. Betroffene Dienste sind die Anbindung von Hubspot, Zendesk, Freshdesk. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
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